Artikelarchiv

17.02.2018 07:33
Die Buchpräsentation im Dominikanerhaus war ein wunderschönes, unvergessliches Fest mit lieben Freunden. Von ganzem Herzen danke ich allen Beteiligten, die mit Herz und Liebe und so viel Einstz mitgearbeitet haben. Den Erdengerl danke ich für die wundervollen Klänge - Ihr seid wahrhaftig Engel auf...
02.02.2018 14:27
Bitte helfen Sie uns dabei, dass wir auch heuer wieder einen Hilfstransport nach Griechenland durchführen können - vielen herzlichen Dank!
28.01.2018 07:19
Liebe Freunde! Wenn alles weiterhin gut verläuft, dann werde ich in der ersten Aprilwoche mit einem Hilfstransport nach Griechenland fahren. Es ist geplant, die Hilfsgüter zum griechischen Osterfest zu übergeben. Ostern ist in Griechenland heuer eine Woche nach dem katholischen Osterfest, also am...
26.01.2018 15:50
Liebe Freunde! Am Samstag, den 10. März 2018 findet um 19:00 Uhr im Gästezentrum Bad Hall die letzte "Herzensschmankerl" Buchpräsentation in Österreich statt. Im Sommer gibt es dann noch eine allerletzte Buchpräsentation in Koroni am Südpeloponnes. In Bad Hall dürfen wir nicht nur die...
29.12.2017 09:52
Es ist nicht mehr lang hin bis zu unserer nächsten Veranstaltung. Die Vorbereitungen laufen und Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über Euer Kommen freuen würde.
15.12.2017 16:35
Ein befreundeter Mönch, der gerade von Griechenland zurückgekehrt ist, hat mir geschrieben: "Die psychologische Situation ist düster. Hoffnungslos, trotz aller guter Statistiken." Ich weiß, wie dramatisch und schlimm die Situation in Griechenland, speziell bei den armen Kindern, nach wie vor ist....
11.12.2017 16:49
Liebe Freunde! Was soll ich nur sagen? Auf der einen Seite bin ich überglücklich, weil die Kinderhilfsprojekte dank Eurer Unterstützung stetig wachsen und auch das neue Buch "Herzensschmankerl" so wunderbar gut ankommt. Dafür möchte ich allen, die mein Projekt unterstützen, aus tiefstem Herzen...
30.11.2017 06:26
Die Anspannung war unbeschreiblich. Zweieinhalb Stunden vor Veranstaltungsbeginn sind die Bücher doch noch eingetroffen. Und nun war wiederum die Freude unbeschreiblich. Noch nie zuvor hatten wir so eine wunderschöne Veranstaltung. Danke an Euch alle. Danke an alle Mitwirkenden. Da waren so viele...
12.08.2017 10:37
Es geht wieder mit einer Hilfslieferung nach Griechenland. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, sei es in Form einer Geldspende, oder mit Sachspenden. Alles kommt zu hundert Prozent dort an, wo es dringend gebraucht wird. Das ist mein ganz großes Versprechen. Ganz spezieller...
15.06.2017 14:18
Die Arbeit an dem neuen Buch Herzensschmankerl - Rezepte für mehr Liebe und weniger Hunger auf der Welt geht wunderbar voran. Niemlas hätte ich mir vorstellen können, dass so viele wundervolle Menschen mit so viel Liebe und Herz und Einsatz und Freude und Engagament... bei diesem Projekt für...
Einträge: 81 - 90 von 113
<< 7 | 8 | 9 | 10 | 11 >>

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de