DANKE! DANKE! DANKE!

31.03.2019 06:29

Vor einem Jahr ist das Haus von Garyfallia, Vangelis und Apostolis nach einem Kurzschluss innerhalb von wenigen Minuten vollkommen abgebrannt. Die sympathische Familie mit ihrem autistischen Sohn hat durch den Brand ihr gesamtes Hab und Gut verloren.

Meine lieben Freunde, dadurch, dass Ihr meine Bücher gekauft habt und durch Eure Spenden, konnten wir der Familie ein neues Haus ermöglichen. Mit den 8.000 Euro, die wir der Familie gespendet haben, mit unglaublichen Einsatz und der Hilfe vieler Dorfbewohner konnte die Familie ein neues Steinhaus errichten, das bald fertiggestellt und bezugsfertig sein wird. Seht selbst: Gemeinsam haben wir der Familie ein neues Zuhause ermöglicht. Dafür danken wir Euch aus tiefstem Herzen!

Bei der Einweihung des Hauses Anfang Mai darf ich dabei sein. Zu dieser Zeit bin ich gerade mit meinem Hilfstransport in Koroni. Ich werde werde Euch ausführlich darüber berichten.

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de