Neuigkeiten

07.11.2023 13:22
Guten Morgen Ich möchte Dich über das Finale der Aktion informieren, die wir gemeinsam begonnen haben. Nach langem Kampf und mit Hilfe des Anwalts erhielt eine afghanische Familie mit Zwillingen Asylstatus und wird Griechenland am Mittwoch verlassen. Einer der Zwillinge war sehr krank. Nach...
03.08.2023 16:30
Liebe Freunde! Es ist wirklich unerträglich, abscheulich und menschenverachtend, was den Menschen im Flüchtlingslager Korinth angetan wird. Durch das großteils ungenießbare, verdorbene Essen, das man den Menschen vorsetzt, haben nun viele Kinder Lebensmittelvergiftungen. Doch ärztliche Hilfe muss...
02.06.2023 17:21
Liebe Freunde! In ein paar Tagen mache ich mich wieder mit einem mit dringendst benötigten Hilfsgütern voll beladenen Transportfahrzeug auf den Weg nach Griechenland. Hauptsächlich zum Flüchtlingslager in Korinth. In Korinth gibt es keine Organisation, keinen Verein und auch keine NGO, die sich um...
13.04.2023 07:00
Liebe Freunde! Bitte nehmt Euch die Zeit und schaut Euch diesen Bericht an, der auf LT1 ausgestrahlt wurde: 230407_Herzgereist_Jorgos_Trompeter_Spenden_Steyr(1).mp4 (79532129)
24.03.2023 06:27
Liebe Freunde, es gibt endlich wieder einmal wundervolle Neuigkeiten von meiner Freundin Justyna, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will. Gestern habe ich folgende Nachricht aus Korinth von ihr bekommen: Guten Tag! Ich möchte dich über das großartige Ende einer sehr schwierigen Geschichte...
23.02.2023 08:48
Liebe Freunde! Es ist endlich soweit. Die Einladungen sind fertig. Bitte merkt Euch den Termin vor und BITTE kommt alle zu dieser Veranstaltung!  
18.02.2023 16:02
...dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es liegt daran, dass die beiden Bücher so unbeschreiblich viel Arbeit erfordern und wir jede freie Minute daran arbeiten, dass die Bücher fertig werden. Die allererste Buchpräsentation findet am Freitag, den 14. April 2023 um 19:00 in der HLW Steyr...
26.09.2022 07:20
Die Nachricht, die ich gestern am Abend von meiner Freundin Justyna aus Korinth bekommen habe, möchte ich Euch nicht vorenthalten. Sie macht mich zutiefst traurig, wütend und zornig. Bitte meldet Euch bei mir, falls Ihr helfen wollt oder jemanden wisst, der helfen könnte. Hello! I would like to...
29.04.2022 07:02
Es gibt sie ja doch noch, die wirklich guten Nachrichten und mit einem zutiefst berührten Herzen und Tränen der Freude in meinen Augen, möchte ich diese Freude mit Euch teilen, weil dieses Wunder nur mir Eurer Hilfe und Unterstützung zustande kommen konnte. Heute in der Früh habe ich diese...
20.04.2022 08:25
Die Hilfsbereitschaft schlägt immer größer werdende Wellen und dafür bin ich zutiefst in meinem Herzen dankbar. Allerherzlichsten Dank an die lieben, lieben Menschen in der Pfarre Haslach!
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de