Neuigkeiten

26.09.2022 07:20
Die Nachricht, die ich gestern am Abend von meiner Freundin Justyna aus Korinth bekommen habe, möchte ich Euch nicht vorenthalten. Sie macht mich zutiefst traurig, wütend und zornig. Bitte meldet Euch bei mir, falls Ihr helfen wollt oder jemanden wisst, der helfen könnte. Hello! I would like to...
29.04.2022 07:02
Es gibt sie ja doch noch, die wirklich guten Nachrichten und mit einem zutiefst berührten Herzen und Tränen der Freude in meinen Augen, möchte ich diese Freude mit Euch teilen, weil dieses Wunder nur mir Eurer Hilfe und Unterstützung zustande kommen konnte. Heute in der Früh habe ich diese...
20.04.2022 08:25
Die Hilfsbereitschaft schlägt immer größer werdende Wellen und dafür bin ich zutiefst in meinem Herzen dankbar. Allerherzlichsten Dank an die lieben, lieben Menschen in der Pfarre Haslach!
14.03.2022 06:17
Liebe Freunde! Vom Zentrum für schwer behinderte Kinder und Jugendliche in Voula habe ich einen Hilferuf bekommen. Lena, die Verantwortliche dort und eine ganz liebe Freundin von mir schreibt: "Ein iPad würde es uns erlauben, mit den nonverbalen Kindern und Jugendlichen die Kommunikation über eine...
21.02.2022 15:20
Es gibt sehr gute Neuigkeiten! Von meinem lieben Freund Franz Grillneder, von Margit Mayr-Lamm und von Edith Zeitlhofer habe ich wunderbares, hochwertigstes Saatgut, insgesamt  über 60 Kilogramm, für meine Projektpartner in Griechenland bekommen. Es handelt sich dabei um so gut wie alle...
01.01.2022 16:49
Zwei Tage vor Weihnachten bin ich von meinem Hilfstransport aus Griechenland zurückgekommen und bin immer noch zutiefst erschüttert über die unbeschreiblich furchtbaren Zustände in den Flüchtlingslagern - ich war im Flüchtlingslager Korinth und Mavrovouni auf Lesbos, aber auch bei den Menschen,...
05.10.2021 07:16
Nachricht - soeben aus Korinth - Flüchtlingslager: Aus irgendeinem Grund stoppte die Regierung das Sozialgeld für alle Menschen im Lager. Ich habe auch jede dringende Zahnarzthilfe für sie eingestellt, weil ich die noch bestehenden Schulden nicht bezahlen kann, also machen wir vorerst eine Pause,...
02.10.2021 07:44
Von meiner Freundin und Projektpartnerin Justyna, die sich im Alleingang in einer reinen Privatinitiative mit ihrem Mann Kostas um die 1.000 Flüchtlinge (davon 300 Kinder) im Flüchtlingslager Korinth kümmert, habe ich einen dramatischen Hilferuf bekommen. Obwohl sich eine Zahnärztin bereit erklärt...
21.09.2021 13:18
Liebe Freunde! Es ist nun endlich wirklich so weit. Und ich selbst kann es noch gar nicht so recht glauben. Die Freude ist unbeschreiblich groß. kinderaugenblicke – es gibt ihn – den Film – kinderaugenblicke. Dieser Film ist für mich ein ganz besonderes, karitatives Herzensprojekt, in welchem ich...
05.08.2021 06:17
Liebe Freunde! Für meinen Hilfstransport im Herbst bin ich noch intensiv auf der Suche nach einem Transportfahrzeug. BITTE meldet Euch, wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt! Gerade vor dem Winter wäre es so unglaublich wichtig, noch einmal dringend benötigte Hilfsgüter ins Flüchtlingslager bringen zu...
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de