Neuigkeiten

23.02.2021 05:58
Es gibt wunderbare, gute Neuigkeiten! In der neuen Tips Online-Zeitung wird über meinen Hilfstransport berichtet. Den Bericht findet Ihr unter: https://www.tips.at/nachrichten/steyr/land-leute/527745-karte-mit-der-nummer-001-ist-fuer-papst-franziskus-reserviert
14.01.2021 05:18
Liebe Freunde, es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe es herausgefunden und seit ich es weiß, sind meine Trauer und Betroffenheit, meine Wut, mein Ärger, mein Zorn noch größer geworden. Bitte stellt Euch einmal vor, von Sierninghofen, dem Ort, in dem ich wohne, bis nach Mytilini auf Lesbos,...
10.01.2021 16:51
BITTE!!! Liebe Freunde, ich suche ganz dringend 144 Malsets für Kinder im berüchtigten Lager auf der Insel Lesbos. BITTTE!!! Helft mir dabei, diese Malsets aufzutreiben. Es sollten wirklich gute Malstifte oder Ölkreiden oder Wasserfarben sein und auch Zeichenblöcke. BITTE!!! Meldet Euch, wenn Ihr...
10.01.2021 16:47
Diese erschütternde Nachricht habe ich heute aus Lesbos bekommen - zusammen mit zwei Fotos: File mou Giorgo, people has to deal with very bad situation, 3 days now is raining and all tents get water inside nothing is dry, this camp is worst from animal houses and the children terrified. There is no...
14.12.2020 18:08
Heute habe ich folgende Nachricht von meinem Freund Michael aus Lesbos bekommen: The situation is get worst and worst. The last 3 days we had heavy rains and the camp became lake and everything wet today we are running to fix whatever we can and distribute some dry blankets. The big problems...
11.12.2020 05:37
Alle, die mein Kinderhilfsprojekt kennen und alle, die mich kennen, wissen es ja schon. Allen anderen möchte ich es noch verraten und versichern: EURE HILFE KOMMT AN!!! Und zwar zu 100 Prozent und punktgenau dort, wo die Hilfe in Form von Geld- und Sachspenden dringendst benötigt wird. Es gibt...
10.12.2020 05:26
Endlich wieder einmal eine wunderbare, gute Nachricht aus Griechenland: Mein lieber Freund Fritz Bläuel hat eine Drohne an die Leute von GAIA übergeben. Danke, liebe, liebe Freunde, Ihr alle habt das ermöglicht. Danke ganz besonders Dir, mein lieber Freund Fritz, ohne Dich wäre das nicht möglich...
06.12.2020 15:35
Vor ein paar Tagen habe ich von ganz besonders lieben FreundInnen aus Deutschland für meinen Griechenland-Hilfstransport vier große Pakete bekommen - voll angefüllt mit wundervollen Sachen für die ärmsten der armen Kinder in Griechenland - natürlich auch für die vielen Flüchtlingskinder. In drei...
23.09.2020 17:26
Ich bin zutiefst erschüttert und tieftraurig. Gestern habe ich von einem Freund die untenstehende Nachricht bekommen. Der Bericht, den ich Wort für Wort unverändert übernommen habe, stammt aus Griechenland: Alle Menschen mit Asyl wurden gestern aus dem Lager gewiesen. Stehen nun auf der Straße,...
09.08.2020 05:36
My dear Georgios Theodosios, I hope you had a good and productive trip! I am sure it was good, because the purpose was blessed. For once again you have offered a piece of your soul to our children. This summer is going to be horrible for the families who worked in the tourism. Unemployment is...
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de