Hilferuf

02.10.2021 07:44

Von meiner Freundin und Projektpartnerin Justyna, die sich im Alleingang in einer reinen Privatinitiative mit ihrem Mann Kostas um die 1.000 Flüchtlinge (davon 300 Kinder) im Flüchtlingslager Korinth kümmert, habe ich einen dramatischen Hilferuf bekommen. Obwohl sich eine Zahnärztin bereit erklärt hat, die Behandlungen zum halben Preis durchzuführen, haben sich offene Schulden von Arztrechnungen in der Höhe von 1.700,- Euro angehäuft.

Die Situation ist wirklich extrem schlimm und deshalb bitte ich alle Freunde und Bekannten und richte einen Appell an alle Menschen mit Herz: Bitte helft! Bitte helft rasch! Jeder Euro zählt!!!

Noch zur Information: Im Lager Korinth gibt es keine einzige Organisation und keinen einzigen Verein, der sich um die Flüchtlinge kümmert. Justyna und Kostas sind wirklich vollkommen alleingestellt und widmen ihr ganzes Leben der Flüchtlingshilfe.

Übrigens, die beiden sind auch im Film kinderaugenblicke zu sehen - bei 23:30 Minuten

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de