Bitte verzeiht...

23.04.2021 20:08

...dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es geht so unglaublich turbulent in meinem Leben zu. In Griechenland herrschen furchtbare Zustände und die Not und Armut sind jetzt schlimmer als in der Zeit der großen Wirtschaftskrise. Das ist es, was mich am meisten bewegt, berührt, traurig, zornig und wütend gleichzeitig macht.

Im Moment bereite ich gerade wieder einen Hilfstransport vor. Mitte Mai werde ich mich mit einem vollbeladenen Fahrzeug auf den Weg in die Flüchtlingslager auf der Insel Lesbos und in Korinth und ins Zentrum für schwer behinderte Kinder in Voula machen.

Gleichzeitig arbeite ich an den Manuskripten für unsere beiden neuen Bücher "herzgereist & herzgespeist". Es entstehen da zwei wirklich ganz besondere und außergewöhnliche Bücher.

Es gibt auch ein Kunstdruckkartenprojekt mit dem Titel "Herzhoffnung" zugunsten der armen Kinder in den griechischen Flüchtlingslagern.

Und nicht zuletzt entsteht auch "ein etwas anderes Road-Movie", an dem mein lieber Freund Oliver Kyr in Peru gerade arbeitet. Zu dem Film gibt es bereits einen kurzen Trailer, den ich Euch gerne ans Herz legen möchte: https://youtu.be/e4S7nN58q6I

Ich nehme mir ganz fest vor, mich jetzt wieder regelmäßiger mit Neuigkeiten bei Euch zu melden. Bitte verzeiht mir nochmals...

 

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de