Hilfstransport nach Lesbos

05.08.2021 06:11

Liebe Freunde!
Es tut sich so viel im Moment. Die beiden Buchmanuskripte herzgereist & herzgespeist sind bereits beim Lektorat. Wenn alles weiter so gut verläuft, dann könnte sich noch heuer die Präsentation der zwei Bücher ausgehen.
Der Film kinderaugenblicke, ein "etwas anderes Road-Movie" wird gerade fertig. Von diesem Film hängt so unglaublich viel für die Zukunft meiner Kinderhilfsprojekte ab. Ich halte Euch natürlich darüber auf dem Laufenden.
Nun habe ich auch schon mit den Vorbereitungen für einen neuerlichen Hilfstransport auf die Insel Lesbos ins Flüchtlingslager Kara Tepe begonnen. Sollte es keine neuerlichen Reiseverbote geben, dann werde ich mich so Ende September / Anfang Oktober herum mit einem hoffentlich wieder mit Hilfsgütern vollbeladenen Transportfahrzeug auf den Weg nach Griechenland machen.

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de