Artikelarchiv

16.12.2016 14:26
21.916 Ein österreichisch – griechisches Weihnachtswunder und zwei Taufen Für jeden gelebten Tag meines Lebens wollte ich bis zu meinem 60. Geburtstag einen Euro Spendengeld für notleidende Kinder in Griechenland sammeln. In Summe ergibt das 21.916 Tage. Was zunächst nach einer unerreichbaren...
07.12.2016 05:56
Unsere Abfahrt mit den vielen Hilfsgütern, die für Dienstag, den 6. Dezember geplant war, mussten wir wegen des Fährenstreiks in Griechenland leider verschieben. Jetzt bangen und hoffen wir, dass es am Freitag, den 9. Dezember endlich klappt und wir in Richtung Chrysoupolis aufbrechen können. Wir...
04.12.2016 06:39
Das 1. Sierninghofener "Herzensschmankerl" Benefizfest war ein unbeschreiblich schöner und unvergesslicher Abend mit vielen lieben Freunden. Die größte Vision meines Lebens ist an meinem 60. Geburtstag Wirklichkeit geworden und es wird wohl eine Weile dauern, bis ich all das begreifen kann. An dem...
27.11.2016 13:43
Am Dienstag, den 6. Dezember 2016 werden uns mein Freund Wolfgang Mang und ich mit den vielen Hilfsgütern auf den Weg in die nordgriechische Stadt Chrysoupolis machen. Von Neuzeug wird es zunächst nach Triest gehen, wo wir mit der Fähre nach Igoumenitsa fahren werden und dann geht es weiter quer...
27.11.2016 13:25
In den vergangenen Tagen hat sich so viel unglaublich Schönes ereignet. Wir haben so viele wunderbare Hilfsgüter von so vielen wunderbaren Menschen für unseren Hilfstransport nach Griechenland bekommen. Unsere Freude ist riesengroß. Mit Eurer Hilfe wird es uns ermöglicht, helfen zu können....
23.11.2016 07:50
Wir sind mitten in den Vorbereitungen für unser großes Benefizfest und den Arbeiten für unsere Hilfsaktion. Nahezu tagtäglich kommen liebe Menschen und bringen Hilfsgüter und / oder Weihnachtspackerl für die armen Kinder in Griechenland. Ich bin zutiefst berührt von so viel Unterstützung und Hilfe....
03.10.2016 10:30
Bitte helfen Sie uns auch heuer wieder dabei, dass wir einen Hilfstransport nach Griechenland durchführen können - vielen herzlichen Dank!
02.10.2016 17:02
Uschi, Elfi, Rosi, Eveline, Bianca, Werner, Eleni - Ein herzliches DANKE Euch allen für das Engagement und die Mitarbeit bei unserem Flohmarkt. Danke auch an die vielen Flohmarktbesucher, die viel gekauft haben. Ihr alle habt diesen Benefizflohmarkt zu einem wunderschönen Ereignis gemacht und zu...
09.08.2016 16:00
Ab sofort gibt es die Möglichkeit, Weihnachtswünsche von notleidenden Kindern in Griechenland zu übernehmen und zu erfüllen. Das kann sowohl in Form einer Geldspende geschehen, oder aber auch durch den Kauf des von dem Kind gewünschten Geschenkes. Am Mittwoch, den 7. Dezember werden wir uns mit...
31.07.2016 08:37
Es ist höchst an der Zeit, wieder einmal Danke zu sagen. Das Kinderhilfsprojekt Herzheimat - Bilder wie Musik ist unglaublich gut angelaufen. So viele wunderbare Menschen haben dazu beigetragen und das berührt mich sehr. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das muss sein: Meine Projekte und...
Einträge: 91 - 100 von 113
<< 8 | 9 | 10 | 11 | 12 >>

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de