Artikelarchiv

29.06.2016 07:15
Die wundervolle Musik, diese einzigartigen Klänge, zehn Musikstücke, die Heidi Pixner für das Kinderhilfsprojekt Herzheimat komponiert hat, die gibt es jetzt nicht nur im Buch, sondern in einer streng limitierten Auflage von 130 Stück auch gesondert als CD zu einem Preis von 20,- Euro zu kaufen....
27.04.2016 07:25
So nach und nach begreife ich nun, was für eine unfassbare Vision mit Herzheimat Wirklichkeit geworden ist. In diesem Buch steckt so unglaublich viel positive Energie und diese Energie wird mit jedem Augenblick immer noch stärker und größer. Ich habe versucht, diese Vision in einer Zeichnung zu...
26.04.2016 15:43
Die Freude ist unbeschreiblich. Nach so vielen Anstrengungen und Aufregungen war es ein unfassbares Glücksgefühl, das erste Buch in Händen halten zu dürfen. Dreißig Jahre Griechenland in einem Buch. Und dazu noch diese wunderbaren Harfenklänge von meiner Freundin Heidi. Diese Freude will ich von...
24.09.2015 13:37
Die Abfahrt war wieder früh morgens so um halb sechs. Ein kurzes Stück sind wir auf der Hauptstraße gefahren, dann wunderschön auf der alten Bahntrasse mit vielen Tunneldurchfahrten. In manchen Tunnel gibt es keine Beleuchtung und dort wird es dann so stockfinster, dass sich selbst mit guter...
06.09.2015 08:26
Liebe Freunde! Das Buch „Herzheimat – Bilder wie Musik“ erscheint in wenigen Wochen und es wird das größte Hilfs- und Spendenprojekt meines bisherigen Lebens. Von ganzem Herzen freuen wir uns auf die große Buchpräsentation am Mittwoch, den 4. Mai 2016 im Pfarrsaal Sierninghofen. Die Einladungen...
27.08.2015 17:04
Bis auf ein paar lästige Gelsen war die Nacht in Paternion recht gut. Aufbruch war heute um zehn Minuten später, also um 05:40 Uhr. Bereits um 07:15 Uhr sind wir in Villach eingetroffen und haben uns zu einem kurzen Zwischenstopp hier entschlossen. Im Bioladen haben wir uns versorgt und danach...
26.08.2015 15:29
Der tägliche Aufbruch um halb sechs Uhr in der Früh ist schon zur Gewohnheit geworden. Wir waren vorgewarnt und konnten uns deshalb darauf einstellen, dass es von dem Ort Lend ein langes Stück bergauf geht, was halt schieben bedeutet. Aber das war eigentlich gar nicht so schlimm, denn dieses Stück...
26.08.2015 15:12
Um halb sechs Uhr früh haben wir uns in Irdning auf den Weg gemacht. Beim Grafenwirt in Aich haben wir ein gutes Frühstück bekommen. Der Grafenwirtin haben wir von der Mission dieser Reise erzählt und ihr eine Spendenkarte überreicht, worauf uns die nette Wirtin spontan auf das Frühstück eingeladen...
26.08.2015 15:07
Tag 1: Es ist unglaublich, aber es ist wahr: Wir sind unterwegs. Start war um neun Uhr nach der Messe in der Kirche in Sierninghofen. Von unserem lieben Herrn Pfarrer Mag. Karl Gruber und allen Kirchenbesuchern wurden wir herzlich verabschiedet, wir haben den Segen für die Reise bekommen und es...
24.08.2015 14:47
Was mich wirklich sehr mit Freude erfüllt, das ist der spontane und kurzfristige Entschluss meiner Frau Eleni, mich auf meiner Reise zu begleiten. Durch diesen Entschluss wurde eine etwas großzügigere Zeitplanung notwendig und so werden wir die große Reise nicht erst am 15. August,...
Einträge: 101 - 110 von 113
<< 8 | 9 | 10 | 11 | 12 >>

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de