DANKE!!!

12.08.2017 10:37

Es geht wieder mit einer Hilfslieferung nach Griechenland. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, sei es in Form einer Geldspende, oder mit Sachspenden. Alles kommt zu hundert Prozent dort an, wo es dringend gebraucht wird. Das ist mein ganz großes Versprechen.

Ganz spezieller Dank gebührt auch diesmal wieder meinem lieben Freund Wolfgang Mang, der seinen wohlverdienten Urlaub mit Nächstenliebe und dem karitativen Gedanken verbindet. Wolfgang hat sich einen Anhänger ausgeliehen und wird die Hilfsgüter wieder nach Griechenland bringen. Mit dabei auch ein wunderschönes Fahrrad für Despina, die sich schon sehr darauf freut, nicht mehr zu Fuß zu ihrem Arbeitsplatz gehen zu müssen.

In Chrysoupolis und Kavala wartet viel Arbeit auf uns. Doch - Ihr alle wisst es ja - es ist mir einfach ein ganz großes Herzensanliegen, zu helfen, wo es geht. Mit Eurer Hilfe ist so viel möglich. Danke. Vielen herzlichen Dank an Euch alle nochmals!

In der Kirche von Chrysoupolis werden wir eine Kerze für Euch alle anzünden für Euch beten. Gemeinsam können wir sehr viel bewirken.

Das nächste Mal melde ich mich aus Griechenland. Bis bald.

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de