Unser Projekt gedeiht

15.06.2017 14:18

Die Arbeit an dem neuen Buch Herzensschmankerl - Rezepte für mehr Liebe und weniger Hunger auf der Welt geht wunderbar voran. Niemlas hätte ich mir vorstellen können, dass so viele wundervolle Menschen mit so viel Liebe und Herz und Einsatz und Freude und Engagament... bei diesem Projekt für notleidende Kinder in Griechenland mitmachen. Es ist unglaublich, wie viele Textbeiträge, vegetarische und vegane Kochrezepte, Illustrationen, Zeichnungen, Liedtexte, Fotografien... zusammengekommen sind.

Allzu viel will ich ja noch nicht verraten. Nur so viel: Das Manuskript ist in Griechenland an einem Ort der Ruhe und des Friedens fertig geworden. Vor allem war es ein Ort, an dem ich die nötige Inspiration fand. Für mich war es ein Gottesgeschenk, das Manuskript für Herzensschmankerl an diesem wundervollen Ort fertigstellen zu dürfen. Danke, meine liebe Freundin Ninette!!!

 

 

Nun geht es voller Freude ans Layout und die Grafik, danach folgt schon das Lektorat. Es wird nicht langweilig in der nächsten Zeit. Und dann möchte ich ja auch noch eine neue Hilfsaktion arme Menschen in Griechenland veranstalten. Darüber mehr das nächste Mal. Bis bald!

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de