Artikelarchiv

07.11.2023 13:22
Guten Morgen Ich möchte Dich über das Finale der Aktion informieren, die wir gemeinsam begonnen haben. Nach langem Kampf und mit Hilfe des Anwalts erhielt eine afghanische Familie mit Zwillingen Asylstatus und wird Griechenland am Mittwoch verlassen. Einer der Zwillinge war sehr krank. Nach...
31.10.2023 06:18
Auf das Allerherzlichste laden wir Euch zu unserer herzgereist & herzgespeist Buchpräsentation am Freitag, den 1. Dezember 2023 im Gemeindezentrum Sandl ein. Beginn ist um 18:00 Uhr und der Eintritt ist wie immer frei. Bitte kommt alle und nehmt auch Eure Freunde mit - wir freuen uns so...
03.08.2023 16:30
Liebe Freunde! Es ist wirklich unerträglich, abscheulich und menschenverachtend, was den Menschen im Flüchtlingslager Korinth angetan wird. Durch das großteils ungenießbare, verdorbene Essen, das man den Menschen vorsetzt, haben nun viele Kinder Lebensmittelvergiftungen. Doch ärztliche Hilfe muss...
02.06.2023 17:21
Liebe Freunde! In ein paar Tagen mache ich mich wieder mit einem mit dringendst benötigten Hilfsgütern voll beladenen Transportfahrzeug auf den Weg nach Griechenland. Hauptsächlich zum Flüchtlingslager in Korinth. In Korinth gibt es keine Organisation, keinen Verein und auch keine NGO, die sich um...
13.04.2023 07:00
Liebe Freunde! Bitte nehmt Euch die Zeit und schaut Euch diesen Bericht an, der auf LT1 ausgestrahlt wurde: 230407_Herzgereist_Jorgos_Trompeter_Spenden_Steyr(1).mp4 (79532129)
24.03.2023 06:27
Liebe Freunde, es gibt endlich wieder einmal wundervolle Neuigkeiten von meiner Freundin Justyna, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will. Gestern habe ich folgende Nachricht aus Korinth von ihr bekommen: Guten Tag! Ich möchte dich über das großartige Ende einer sehr schwierigen Geschichte...
23.02.2023 08:48
Liebe Freunde! Es ist endlich soweit. Die Einladungen sind fertig. Bitte merkt Euch den Termin vor und BITTE kommt alle zu dieser Veranstaltung!  
18.02.2023 16:02
...dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es liegt daran, dass die beiden Bücher so unbeschreiblich viel Arbeit erfordern und wir jede freie Minute daran arbeiten, dass die Bücher fertig werden. Die allererste Buchpräsentation findet am Freitag, den 14. April 2023 um 19:00 in der HLW Steyr...
17.11.2022 07:26
Liebe Freundinnen und Freunde! Es gibt wunderbare, gute Nachrichten. Nach einer Durststrecke, die eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat, wird es endlich wieder ein großes Benefizfest geben. In drei Jahren intensivster Arbeit sind die beiden Bücher herzgereist & herzgespeist entstanden und seit...
26.09.2022 07:20
Die Nachricht, die ich gestern am Abend von meiner Freundin Justyna aus Korinth bekommen habe, möchte ich Euch nicht vorenthalten. Sie macht mich zutiefst traurig, wütend und zornig. Bitte meldet Euch bei mir, falls Ihr helfen wollt oder jemanden wisst, der helfen könnte. Hello! I would like to...
Einträge: 1 - 10 von 112
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de