Artikelarchiv

02.08.2019 06:54
Liebe Freunde! Seit einem halben Jahr wohnen Garyfallia, Vangelis und Apostolis in ihrem neuen, kleinen, aber feinen Steinhäuschen, das sie nur mit Eurer Hilfe errichten konnten. Um sich weiterhin selbst versorgen zu können, möchte die Familie gerne 200 Olivenbäumchen pflanzen. Doch dafür fehlt das...
17.06.2019 06:17
Liebe Freunde! Wir haben ein neues, einzigartiges und wunderschönes Kind. herzgeliebt wurde am Samstag, den 15. Juni 2019 geboren. Die Buchpräsentation samt Ausstellung der Kunstwerke war wieder eine unvergessliche Veranstaltung mit vielen lieben Freunden, mit Herz und mit sooooo viel Liebe....
22.05.2019 06:25
Die Hilfsgüter sind gut in Griechenland angekommen und es konnte dank der großzügigen Unterstützung von Firmen und großherzigen Menschen vielen Kindern und Familien mit Kindern geholfen werden. Dafür bedanke ich mich bei allen Betetiligten und Mitwirkenden von ganzem Herzen. Ganz kurz möchte ich...
31.03.2019 06:29
Vor einem Jahr ist das Haus von Garyfallia, Vangelis und Apostolis nach einem Kurzschluss innerhalb von wenigen Minuten vollkommen abgebrannt. Die sympathische Familie mit ihrem autistischen Sohn hat durch den Brand ihr gesamtes Hab und Gut verloren. Meine lieben Freunde, dadurch, dass Ihr meine...
13.03.2019 15:12
Liebe Freunde! Beim unserem gemeinsamen Buchprojekt "herzgeliebt" läuft alles nach Plan. Mehr als 100 wundervolle Menschen aus allen sozialen Schichten (Kinder, Schüler, Arbeitslose, Künstler, Musiker, Schriftsteller...) wirken an dem Projekt mit. In ein paar Tagen kommt das Manuskript zum...
26.01.2019 14:16
Hoffnung für Kinder – Ostern 2019 Eine österreichische Hilfsaktion für notleidende Kinder in Griechenland Nach dem unerwartet großen Erfolg unserer Hilfsaktionen in den vergangenen Jahren, haben wir uns dazu entschlossen, 2019 erneut eine solche Aktion durchzuführen. Bitte helfen Sie uns wieder...
22.01.2019 15:15
Bei unserem neuen karitativen Buchprojekt "herzgeliebt" läuft alles nach Plan. Es sind so viele unglaublich wunderschöne Beiträge zum Thema Liebe zusammengekommen. Einfach wunderbar! Im Moment sind wir gerade bei der grafischen Gestaltung. Es gibt jetzt auch schon einen fixen Termin für die...
13.12.2018 09:09
Die Suche nach Schrift zur Stimme Das ist Christos- Christos ist 22 Jahre alt und bin Spina Bifida (Neuralohrfehlbildung) auf die Welt gekommen. Seit seinem 10. Lebensjahr lebt er in einer Einrichtung für Kinder und Jugendliche mit Behinderung im Süden von Athen. Er hat keinen Kontakt zu seiner...
13.12.2018 09:02
Eine Brücke zur Sprache gesucht Das ist Anastasios- Anastasios ist 22 Jahre alt und lebt seit Kleinkind Alter in einer Einrichtung für Kinder und Jugendliche mit Behinderung im Süden von Athen. Er hat keinen Kontakt zu seiner Familie und verbringt seinen Tag mit den Krankenschwestern, den anderen...
15.11.2018 06:48
Zwei Wochen lang war ich im Oktober in Griechenland, in Koroni und wollte dort eigentlich das Manuskript für mein neues Buch "herzgeliebt" fertigstellen. Weit bin ich damit gekommen, aber ganz habe ich es nicht geschafft. Ich habe Ingrid Spieker kennengelernt, oder vielleicht war es auch umgekehrt,...
Einträge: 61 - 70 von 113
<< 5 | 6 | 7 | 8 | 9 >>

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de