Frohe Weihnachten und eine Linzer Torte

24.12.2019 07:01

Liebe Freunde!

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit, Frieden, Zufriedenheit, Freude und Glück. Ich danke Euch allen für Eure Hilfe und Unterstützung und für das entgegengebrachte Vertrauen. Vielen Kindern konnten wir gemeinsam helfen. Danke! Danke!! Danke!!! Euch allen.

Eine sehr gute Nachricht, die ich im Grunde ja noch gar nicht so recht glauben kann, aber es dürfte doch Wirklichkeit werden: Am Sonntag, den 5. Jänner 2020 sollte es um 09:00 in Radio Oberösterreich eine Linzer Torte mit Otmar Schrott geben, bei der ich zu Gast sein durfte. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt und diese Linzer Torte anhören würdet.

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de