Neuigkeiten

27.11.2016 13:43
Am Dienstag, den 6. Dezember 2016 werden uns mein Freund Wolfgang Mang und ich mit den vielen Hilfsgütern auf den Weg in die nordgriechische Stadt Chrysoupolis machen. Von Neuzeug wird es zunächst nach Triest gehen, wo wir mit der Fähre nach Igoumenitsa fahren werden und dann geht es weiter quer...
27.11.2016 13:25
In den vergangenen Tagen hat sich so viel unglaublich Schönes ereignet. Wir haben so viele wunderbare Hilfsgüter von so vielen wunderbaren Menschen für unseren Hilfstransport nach Griechenland bekommen. Unsere Freude ist riesengroß. Mit Eurer Hilfe wird es uns ermöglicht, helfen zu können....
23.11.2016 07:50
Wir sind mitten in den Vorbereitungen für unser großes Benefizfest und den Arbeiten für unsere Hilfsaktion. Nahezu tagtäglich kommen liebe Menschen und bringen Hilfsgüter und / oder Weihnachtspackerl für die armen Kinder in Griechenland. Ich bin zutiefst berührt von so viel Unterstützung und Hilfe....
03.10.2016 10:30
Bitte helfen Sie uns auch heuer wieder dabei, dass wir einen Hilfstransport nach Griechenland durchführen können - vielen herzlichen Dank!
02.10.2016 17:02
Uschi, Elfi, Rosi, Eveline, Bianca, Werner, Eleni - Ein herzliches DANKE Euch allen für das Engagement und die Mitarbeit bei unserem Flohmarkt. Danke auch an die vielen Flohmarktbesucher, die viel gekauft haben. Ihr alle habt diesen Benefizflohmarkt zu einem wunderschönen Ereignis gemacht und zu...
09.08.2016 16:00
Ab sofort gibt es die Möglichkeit, Weihnachtswünsche von notleidenden Kindern in Griechenland zu übernehmen und zu erfüllen. Das kann sowohl in Form einer Geldspende geschehen, oder aber auch durch den Kauf des von dem Kind gewünschten Geschenkes. Am Mittwoch, den 7. Dezember werden wir uns mit...
31.07.2016 08:37
Es ist höchst an der Zeit, wieder einmal Danke zu sagen. Das Kinderhilfsprojekt Herzheimat - Bilder wie Musik ist unglaublich gut angelaufen. So viele wunderbare Menschen haben dazu beigetragen und das berührt mich sehr. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das muss sein: Meine Projekte und...
29.06.2016 07:15
Die wundervolle Musik, diese einzigartigen Klänge, zehn Musikstücke, die Heidi Pixner für das Kinderhilfsprojekt Herzheimat komponiert hat, die gibt es jetzt nicht nur im Buch, sondern in einer streng limitierten Auflage von 130 Stück auch gesondert als CD zu einem Preis von 20,- Euro zu kaufen....
27.04.2016 07:25
So nach und nach begreife ich nun, was für eine unfassbare Vision mit Herzheimat Wirklichkeit geworden ist. In diesem Buch steckt so unglaublich viel positive Energie und diese Energie wird mit jedem Augenblick immer noch stärker und größer. Ich habe versucht, diese Vision in einer Zeichnung zu...
26.04.2016 15:43
Die Freude ist unbeschreiblich. Nach so vielen Anstrengungen und Aufregungen war es ein unfassbares Glücksgefühl, das erste Buch in Händen halten zu dürfen. Dreißig Jahre Griechenland in einem Buch. Und dazu noch diese wunderbaren Harfenklänge von meiner Freundin Heidi. Diese Freude will ich von...
<< 7 | 8 | 9 | 10 | 11 >>

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de