DANKE!!!

04.12.2016 06:39

Das 1. Sierninghofener "Herzensschmankerl" Benefizfest war ein unbeschreiblich schöner und unvergesslicher Abend mit vielen lieben Freunden. Die größte Vision meines Lebens ist an meinem 60. Geburtstag Wirklichkeit geworden und es wird wohl eine Weile dauern, bis ich all das begreifen kann. An dem Tag, an dem ich 21.916 Tage alt geworden bin, ist dank Euch, meine lieben Freunde, wirklich für jeden gelebten Tag meines Lebens ein Euro Spendengeld für arme Kinder in Griechenland zusammengekommen.

Am 6. Dezember machen wir uns nun mit unglaublich vielen Hilfsgütern auf den Weg nach Griechenland und ich werde Euch hier natürlich weiterhin über die Erlebnisse und Ereignisse informieren.

Nochmals vielen lieben Dank Euch allen - ich umarme Euch!

 

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de