kinderaugenblicke - Der Film

Es ist nun endlich wirklich so weit. Und ich selbst kann es noch gar nicht so recht glauben. Die Freude ist unbeschreiblich groß.
Dieser Film ist für mich ein ganz besonderes, karitatives Herzensprojekt, in welchem ich einen Teil meines Lebenswerkes sehe.

>> Zum Film

Jassou + Herzlich Willkommen!

Von ganzem Herzen möchte ich Sie auf dieser Seite begrüßen und einladen einfach ein wenig zu schmökern. Es geht bei MIMIPAAN um Spenden- und Hilfsprojekte für notleidende Kinder in Griechenland. Und es geht auch sonst hier sehr viel um Griechenland, der Heimat meines Herzens.

Wahrscheinlich werden Sie sich fragen, was denn der Begriff MIMIPAAN eigentlich bedeutet. Das ist ganz einfach erklärt. Es sind jeweils die zwei Anfangsbuchstaben meiner vier über alles geliebten Enkelkinder  Michael, Mirjam, Paula und Anna.

...eigentlich - um ganz ehrlich zu sein - und da schäme ich mich jetzt sogar ziemlich - müsste diese Internetseite seit 21. Dezember 2015 ja anders heißen. Um zwei Buchstaben erweitert meine ich. An diesem Tag ist nämlich mein über alles geliebtes fünftes Enkelkind Jonathan zur Welt gekommen. Aber so viele Besucher haben sich nun schon an das MIMIPAAN gewöhnt, dass ich mich dazu entschlossen habe, es so zu belassen und irgendwann Jonathan um Verständnis dafür zu bitten. Das aufgeweckte Bürscherl ist sowieso immer präsent.

Neuigkeiten

05.08.2021 06:11
Liebe Freunde! Es tut sich so viel im Moment. Die beiden Buchmanuskripte herzgereist &...
13.06.2021 05:35
Erst vor ein paar Tagen bin ich von meiner schwierigsten Griechenlandreise zurückgekommen. Liebe...
23.04.2021 20:08
...dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es geht so unglaublich turbulent in meinem Leben zu....
23.02.2021 05:58
Es gibt wunderbare, gute Neuigkeiten! In der neuen Tips Online-Zeitung wird über meinen...
14.01.2021 05:18
Liebe Freunde, es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe es herausgefunden und seit ich es weiß,...
10.01.2021 16:51
BITTE!!! Liebe Freunde, ich suche ganz dringend 144 Malsets für Kinder im berüchtigten Lager auf...
10.01.2021 16:47
Diese erschütternde Nachricht habe ich heute aus Lesbos bekommen - zusammen mit zwei Fotos: File...
14.12.2020 18:08
Heute habe ich folgende Nachricht von meinem Freund Michael aus Lesbos bekommen: The situation is...
11.12.2020 05:37
Alle, die mein Kinderhilfsprojekt kennen und alle, die mich kennen, wissen es ja schon. Allen...
10.12.2020 05:26
Endlich wieder einmal eine wunderbare, gute Nachricht aus Griechenland: Mein lieber Freund Fritz...
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>