Saatgut für Projektpartner

21.02.2022 15:20

Es gibt sehr gute Neuigkeiten! Von meinem lieben Freund Franz Grillneder, von Margit Mayr-Lamm und von Edith Zeitlhofer habe ich wunderbares, hochwertigstes Saatgut, insgesamt  über 60 Kilogramm, für meine Projektpartner in Griechenland bekommen. Es handelt sich dabei um so gut wie alle Gemüsesorten, speziell auch viele Raritäten, die im mediterranen Klima gut gedeihen. Das Saatgut ist bereits bei meinen Partnern angekommen und es wird auch schon mit der Aussaat begonnen.
Auf Lesbos konnten Katerina und Nikos ein 15.000 Quadratmeter großes Grundstück günstig erwerben, welches sie mit Hilfe von Flüchtlingen und mit unserem Saatgut nun biologisch bewirtschaften werden.
Das Saatgut in Chrysoupolis bekommen bedürftige Familien mit Kindern, um ihnen so eine teilweise Selbstversorgung zu ermöglichen.
Und Garyfallia Stavraki freut sich mit Ihrer Familie in Neraidovrisi, dass sie oben am Berg auch heuer wieder wohlschmeckendes, biologisches Gemüse mit Saatgut aus unserer Region ernten kann.
DANKE! DANKE!! DANKE!!! Aus tiefstem Herzen danke ich Euch allen für Eure Hilfe und Unterstützung.

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de