Patenschaften für Olivenbäumchen

02.08.2019 06:54

Liebe Freunde!

Seit einem halben Jahr wohnen Garyfallia, Vangelis und Apostolis in ihrem neuen, kleinen, aber feinen Steinhäuschen, das sie nur mit Eurer Hilfe errichten konnten.

Um sich weiterhin selbst versorgen zu können, möchte die Familie gerne 200 Olivenbäumchen pflanzen. Doch dafür fehlt das Geld.

Nun möchte ich Euch meine Idee verraten, die zugleich auch eine Bitte ist: Bitte übernehmt für beliebig viele Olivenbäumchen die Patenschaft. Für ein Olivenbäumchen, das in fünf Jahren erste Früchte trägt, bekommt Ihr dann einen Liter bestes biologisches Olivenöl. Die Patenschaft für ein Olivenbäumchen kostet 10,- Euro. Schön wäre es, wenn wir noch heuer im November die 200 Bäumchen setzen könnten. Dann gäbe es im Jahr 2025 die erste Ernte.

Bitte helft und werdet Olivenpaten!

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de