Olivenbäumchen

23.09.2019 05:55

Die Olivenbäumchen-Patenschaftsaktion ist ein unglaublicher Erfolg! Dank Eurer Hilfe kann die Familie von Garyfallia nun 300 Olivenbäumchen setzen. Das bedeutet, dass die Existenzgrundlage für die Familie gesichert ist. Durch Eure Hilfe und Unterstützung können Vangelis und Garyfallia noch vor dem Winter sogar noch einen Holzfußboden auf den kalten Betonboden legen. Sind das nicht wundervolle Nachrichten?!

Bitte seht selbst, was im Moment geschieht: Das Land, um das sich Jahrzehnte niemand gekümmert hat, wird nun aufbereitet, um im November zeitgerecht die Olivenbäumchen setzen zu können. Das ganze Dorf profitiert dabei von Eurer Hilfe. Aus tiefstem Herzen danken Euch Garyfallia, Vangelis und Apostolis - und natürlich auch ich.

Selbstverständlich halte ich Euch über jeden weiteren Schritt auf dem Laufenden. Garyfallia hat mir versprochen, immer wieder aktuelle Fotos zu schicken.

 

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de