Eure Hilfe kommt an

11.12.2020 05:37

Alle, die mein Kinderhilfsprojekt kennen und alle, die mich kennen, wissen es ja schon. Allen anderen möchte ich es noch verraten und versichern:

EURE HILFE KOMMT AN!!! Und zwar zu 100 Prozent und punktgenau dort, wo die Hilfe in Form von Geld- und Sachspenden dringendst benötigt wird. Es gibt absolut KEINEN Verlust!

0        Prozent Verwaltungsausgaben
0        Prozent Öffentlichkeitsarbeit
0        Prozent Werbeausgaben
100    Prozent für die ärmsten der armen Kinder

Wie das gehen kann? Ganz einfach: Alle, aber auch wirklich alle, die bei meinen Projekten mitmachen, tun das ehrenamtlich und natürlich unentgeltlich.

Ich verspreche Euch, dass ich mit dem Vertrauen, das mir entgegengebracht wird, verantwortungsvoll umgehe. Das war schon immer so. Das ist so. Und das wird immer so bleiben.

Hier auf diesem - sehr bescheidenen und amateuhaften - Internetblog könnt Ihr auch immer genau verfolgen, wo Eure Geld- und Sachspenden hingehen und was mit ihnen geschieht.

Ja, ich gebe zu, dass dieser Weg nicht einfach ist. Er ist sehr beschwerlich, aber es kann nur so funktionieren. Es geht ja darum, den ärmsten Kindern wirlich zu helfen. Mit all unserer Liebe, mit unseren Herzen und mit meinem vollen Einsatz.

DANKE!!! Danke Euch allen!!!

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de