Eine Vision ist Wirklichkeit geworden

27.04.2016 07:25

So nach und nach begreife ich nun, was für eine unfassbare Vision mit Herzheimat Wirklichkeit geworden ist. In diesem Buch steckt so unglaublich viel positive Energie und diese Energie wird mit jedem Augenblick immer noch stärker und größer. Ich habe versucht, diese Vision in einer Zeichnung zu verdeutlichen:

Mein Dank gilt allen privaten Spendern und Unterstützern und allen Sponsoren. Mir wurde so viel Vertrauen entgegengebracht und ich verspreche allen, verantwortungsvoll mit diesem Vertrauen umzugehen. Kommt alle zur Buchpräsentation und lasst uns gemeinsam das Gelingen dieser Vision feiern. Ich freue mich auf Euer Kommen und auf ein Wiedersehen und ein Kennenlernen von neuen lieben Freunden.

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de